Dienstag, 1. September 2009

Der Aufreger des Tages

Hallo und herzlich willkommen in meinem MECKER-BLOG.

Tagtäglich regen wir uns über die verschiedensten Dinge auf... ich nehme mich da in keinster Weise aus... und da ich nicht mehr alles in mich hineinfressen will und kann, mache ich mir mit diesem Blog Luft.

Ihr seid herzlich eingeladen, eure Meinung zu sagen und euch den Frust von der Seele zu schreiben ;-)

Viel Spaß beim Lesen und Kommentare-Schreiben

Didi74

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jahresrückblick 2009
Vorherrschendes Gefühl für 2009? - die Welt nicht mehr...
butzman - 4. Jan, 00:10
Die letzten 10 Jahre
Tja... ein Jahrzehnt ist vorüber, die vergangenen 10...
butzman - 3. Jan, 23:40
Na, heute kam ja raus,...
Na, heute kam ja raus, dass es DOCH verkauft werden...
Hoffende - 10. Sep, 20:36
Hahaha... was willst...
Hahaha... was willst du bei PISA und Co denn erwarten?...
Hoffende - 10. Sep, 20:34
Das haben wir alles von...
Das haben wir alles von den Männern gelernt! :-p
Hoffende - 10. Sep, 20:28

Meine Abonnements

Links

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 11:22

Credits


Aufreger des Tages
Politik
Stöckchen
Tagtäglich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren