Donnerstag, 10. September 2009

Frauen sind die besseren Autofahrer.

Dass ich nicht lache...

An jedem Tag, an dem ich auf der Autobahn unterwegs bin, erlebe ich Folgendes...

Geschwindigkeitsbegrenzung 130 km/H... ich fahre mit 130-140 km/h und überhole Frau - Frau fährt (schläft) mit 110 vor sich hin - Baustelle kommt... ich erst runter auf 80 km/h, dann sogar auf 60 km/h... ABER WAS IST DAS... Frau rauscht mit 110 (!) km/h an mir vorbei!!! Dass sich dieses olle Weibsbild gerade im Bereich des mehrmonatigen Führerschein-Entzuges bewegt, scheint ihr egal zu sein.

Baustelle ist zu Ende... keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr... also rauf aufs Gas... ich fahre 160 km/h... und überhole dieses olle Weib wieder (sie fährt immer noch 110, obwohl sie JETZT Gas geben dürfte).

5 Kilometer später... nächste Baustelle... ich runter auf 80 km/h... ich fahre 85 km/h... und von hinter kommt dieses ignorante Weibsbild mit 110-120 km/h angerauscht!!! EY GEHTS NOCH?!

Wo SIE 130 fahren darf, zuckelt SIE mit 110 dahin, wo KEINE Geschwindigkeitsbegrenzng mehr ist, fährt SIE 120... und in den Baustellen, wo man 80 (bzw. 60) fahren darf, fährt sie mit gut 30-50 km/h zuviel durch!!! Tut mir leid, aber das kapier ich nicht.

Um die holde Weiblichkeit zu beruhigen... Frauen sind hier nicht die Ausnahme... auch die Herren der Schöpfung fahren nach diesem Konzept über Deutschlands Autobahnen... wo ich schnell fahren darf, fahre ich nicht und wenn ich langsam fahren muss, scheiße ich drauf und fahre mit gleicher Geschwindigkeit weiter.

Aber es geht noch weiter, meine Damen... ich bin noch nicht fertig!

Ohne mich jetzt über den grünen Klee zu loben... aber ich habe in den letzten 4 Wochen gut und gerne ca. 8 Unfälle vermieden, indem ich schnell reagiert habe.

Dame von rechts, die sich auf die Autobahn drängeln muss... Bremsen ist ja was für Männer *grrr*.

Ohne zu Blinken auf die Überholspur ausscheren um den LKW mit 110 (!) km/h (wir erinnern uns) zu überholen, während ich mit 160 angeflogen komme. Wo war nochmal der Knopf mit dem Raketenwerfer? *grübel*

Ich fahre 160 auf der linken Spur... kann aber auch nicht schneller, da vor mir weitere Fahrzeuge sind... von hinten kommt die holde Dame angerauscht mit ihrem dicken Jaguar. Ich mache jetzt nicht extra Platz für die... überholen kann SIE sowieso nicht, da vor mir noch weitere Fahrzeuge sind... was macht FRAU in so einem Fall? Richtig... SIE fährt auf die rechte Spur und überholt mich einfach.

Da ich sowas hasse wie die Pest (verdammt... wo war denn nur der blöde Knopf für den Raktenwerfer nochmal) und daher extra etwas dichter auf den Vordermann auffahre, damit sich diese blöde Tussi nicht reindrängeln kann, zieht besagte TUSSI knallhart auf die linke Seite! Dass ich rein zufällig auch noch da bin und SIE mir in die Seite gefahren wäre, hätte ich keine Vollbremsung gemacht, ist IHR in keinster Weise bewusst! Die olle Ziege guckt nicht mal in den Rückspiegel... die hat das gar nicht mitbekommen, dass SIE beinahe einen schweren Unfall verursacht hätte!

Als ich wenig später wieder zu ihr aufschließe, neben SIE fahre und IHR die übelsten Schimpfwörter an den Kopf werfe (schade, dass sie die nicht hört) und IHR den Scheibenwischer zeige, werde ich blöd angeguckt und bekommen den Scheibenwischer zurück.

LALALA, das Leben ist schön - mein Gehirn hab ich ins Gefriefach gepackt, zum Autofahren brauche ich ja keins.

Sicherlich machen das die Herren der Schöpfung keinen Deut besser... aber die Häufigkeit, mit der ich auf die Unachtsamkeit/Unfähigkeit der Damen im Straßenverkehr treffe, ist wirklich erschreckend.
Hoffende - 10. Sep, 20:28

Das haben wir alles von den Männern gelernt! :-p

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jahresrückblick 2009
Vorherrschendes Gefühl für 2009? - die Welt nicht mehr...
butzman - 4. Jan, 00:10
Die letzten 10 Jahre
Tja... ein Jahrzehnt ist vorüber, die vergangenen 10...
butzman - 3. Jan, 23:40
Na, heute kam ja raus,...
Na, heute kam ja raus, dass es DOCH verkauft werden...
Hoffende - 10. Sep, 20:36
Hahaha... was willst...
Hahaha... was willst du bei PISA und Co denn erwarten?...
Hoffende - 10. Sep, 20:34
Das haben wir alles von...
Das haben wir alles von den Männern gelernt! :-p
Hoffende - 10. Sep, 20:28

Meine Abonnements

Links

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 11:22

Credits


Aufreger des Tages
Politik
Stöckchen
Tagtäglich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren